Allgemein

Schoolbag Express verabschiedet sich zum Jahresende 2023

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahresende und so langsam kehrt bei vielen Familien die besinnliche Zeit ein. Die letzten Arbeitstage werden über die Bühne gebracht und deine Kinder freuen sich schon auf die Ferien. Auch wir möchten dir und deiner Familie noch einige Worte mit auf den Weg geben.

Weihnachtszeit bei Schoolbag Express

Wie angekündigt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und auch bei Schoolbag Express kehrt so langsam Ruhe ein. Unser Team ist dabei, die letzten Vorbereitungen für das Ende des Jahres zu treffen, inklusive dem Visionsboard, welches wir dir vorgestellt haben. Denn auch Schoolbag Express hat für kommendes Jahr Wünsche und Ziele, die wir auf einem solchen Board festhalten. Du weißt nicht, wovon wir sprechen, schau dir einfach den passenden Artikel an.

Bevor wir nun jedoch die Bürotüren für dieses Jahr schließen, möchten wir uns bei dir und deiner Familie für deine Treue bedanken. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind sicher, dass wir auch im neuen Jahr vielen Familien unterstützend zur Seite stehen können. Sei es mit der Materialliste oder spannenden Blogartikeln.

Das Jahresende!

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleiben die Bürotüren von Schoolbag Express geschlossen. Aus diesem Grund möchten wir dir und deiner Familie schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir hoffen, auch im neuen Jahr kann dich das Team vom Schoolbag Express begeistern. Für uns steht 2024 viel an und es werden einige spannende Veränderungen auf uns und auch dich warten. Darauf freuen wir uns!

Bevor unser Team jetzt aber wirklich in die Weihnachtspause geht, hier noch ein Tipp für Silvester. Wer bisher immer Bleigießen am Silvesterabend gemacht hat, der kann auf eine wesentlich nachhaltigere Variante zurückgreifen. Wie wäre es mit Wachsgießen? Das hat den Vorteil, dass keine giftigen Dämpfe entstehen, wie es beim Bleigießen der Fall ist. Und es macht genauso viel Spaß.

Mit diesem letzten Tipp verabschieden wir uns bis 2024.

Quelle: www.pixabay.com

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert